VOR VERSAND: Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand der Produkte ändern oder stornieren möchten, können Sie uns eine E-Mail senden (support@vspstore.fr) oder hinterlassen Sie eine Nachricht aus dem Bereich "Kontakt". Falls Ihre Bestellung bereits versandt wurde, senden Sie Ihre Bestellung bitte nach Erhalt gemäß den nachstehenden „Rückgabebedingungen“ zurück.

NACH VERSAND: Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Wenn Sie jedoch die Produkte zurücksenden möchten, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktagen ohne Angabe von Gründen gegen eine volle Rückerstattung zurückzugeben, auch wenn das Produkt nicht defekt ist. Dieses Recht unterliegt bestimmten Bedingungen wie nachstehend aufgeführt:

  • Ihre Stornierungsfrist endet 14 Werktage nach dem Tag, an dem Sie die Produkte abholen.
  • Sie haben das Produkt vor der Rücksendung angemessen gepflegt. Dies bedeutet insbesondere, dass Sie das Produkt nicht verwendet haben sollten und dass keine Etiketten, Etiketten oder Schutzverpackungen entfernt wurden.
  • Sie senden das Produkt in einer geeigneten Verpackung zurück, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand bei uns ankommt. Um sicherzustellen, dass das Produkt gemäß diesen Bedingungen in gutem Zustand bei uns ankommt, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden, in der Sie das Produkt erhalten haben, um es an uns zurückzusenden. Alle Rückerstattungen erfolgen nach der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode.

FEHLERPRODUKTE: Jedes Produkt, das wir Ihnen senden, sollte der Beschreibung auf der Website entsprechen und für den jeweiligen Zweck geeignet sein. Wenn jedoch ein Produkt fehlerhaft ist oder nicht der Beschreibung entspricht, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website angegeben wurde, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.

Bei fehlerhaften Produkten erstatten wir den Kaufpreis, die Versandkosten und alle angemessenen Versandkosten, die Ihnen bei der Rücksendung des Produkts an uns entstehen.

RÜCKGABE DER PRODUKTE: Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und dass Sie Ihren Artikel noch viele Jahre schätzen werden. Wir versenden unsere Bestellungen mit UPS. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zurücksenden möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, auch UPS zu wählen. Dies beschleunigt den Rückgabevorgang und ermöglicht es uns, Ihr Geld schneller zurückzuerstatten. Sie können die Rücksendung jedoch mit einem Spediteur Ihrer Wahl senden. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Versandkosten verantwortlich ist. Stellen Sie zu Ihrer Sicherheit sicher, dass Sie eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, damit der Spediteur Sie bei Diebstahl oder Verlust während der Lieferung an unser Lager erstattet und die Quittung als Nachweis der Lieferung aufbewahrt. 

ZAHLUNG ZURÜCKERSTATTEN: Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie es einfach innerhalb von 14 Werktagen zurück. Wir erstatten Ihnen die vollen Kosten des Artikels mit Ausnahme der ursprünglichen Versandkosten.

VERSAND: Um den gekauften Artikel zurückzugeben, senden Sie ihn bitte an:

Vespucci Sarl - VSP 

19 Rue Debelleyme 

75003 Paris - Frankreich

+30 142 71 40 40 

Auswirkungen der Stornierung: Wenn Sie Ihre Bestellung gemäß den oben genannten Bedingungen stornieren, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen mit Ausnahme der Versandkosten.

PRODUKTE, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KÖNNEN Bitte beachten Sie, dass Sie nicht berechtigt sind, geänderte oder angepasste Produkte oder Produkte, die an Sie angepasst oder personalisiert wurden, zurückzugeben, es sei denn, diese sind fehlerhaft.

BEFORE DISPATCH: If you wish to change or cancel your order prior to the product(s) having been dispatched you can send us an email (support@vspparis.com) or leave a message from the “Contact Us” section. In the event that your order has already been dispatched, please return your order once received in accordance with “Our Returns Policy” below.

AFTER DISPATCH: We hope that you will be delighted with your order. However, if you wish to return the product(s), you have the right to return your order for a full refund within 14 working days without giving any reason, even if the product is not defective. This right is subject to certain conditions as set out below:

  • Your cancellation period will expire 14 working days after the day on which you take delivery of the products.
  • You have taken reasonable care of the product prior to return. In particular, this means that you should not have used the product and any tags, labels or protective packaging should not have been removed.
  • You return the product in suitable packaging to ensure it reaches us in good condition. In order to ensure the product reaches us in good condition in accordance with these terms we recommend you use the original packaging you received the product in to return it to us. All refunds will be made to the original payment method used.

FAULTY PRODUCTS: Any product we send you should meet its description on the site and be fit for purpose. If however a product is faulty or does not meet the description given on the site at the time you placed your order, please contact us as soon as possible.

For faulty products, we will refund the purchase price, delivery charge, and any reasonable shipping costs you incur in returning the product to us.

RETURNING THE PRODUCTS: We hope you are satisfied with your product and that you will cherish your item for many years to come. We ship our orders with UPS, thus if for any reason, you want to return your order, we highly recommend you to choose UPS as well. It will quicken the process of the return and it allow us to refund your money faster. However, you can send the return with a carrier of your choice. Please note that the customer is responsible for shipping costs. For your safety, make sure to get a tracking number so that the carrier will refund you in the event of theft or loss during delivery to our warehouse and keep the receipt as proof of delivery. 

REFUND PAYMENT: If you are not satisfied with your product, simply send it back within 14 working days and we will refund the full cost of the item, except the original shipping costs.

SHIPPING: To return the item you purchased, please send it to:

Vespucci Sarl - VSP 
19 Rue Debelleyme
75003 Paris - France
+30 142 71 40 40 

EFFECTS OF CANCELLATION: If you cancel your order in accordance with the conditions mentioned above, we will reimburse to you all payments received from you, except the costs of delivery.

PRODUCTS WHICH MAY NOT BE RETURNED Please note that, unless they are faulty, you do not have the right to return altered or adapted products, or products, which have been customized or personalized to suit you.