the most beautiful decorative accessories

Lambskin pillows and leather pillows

Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung umstylen? Vielleicht suchen Sie aber auch nur nach ein paar neuen Ideen für die Dekoration in Ihren vier Wänden. In jedem Fall haben wir hier das Richtige für Sie. Denn unsere Lammfellkissen und Lederkissen verschönern wirklich jeden Raum.

Was die Kissen aus Leder oder mit Lammfell so besonders macht? Sie sind die perfekte Kombination aus stilvollem Interieur sowie einzigartiger Gemütlichkeit. Mit einem Set aus Lammfellkissen zaubern Sie zum Beispiel im Handumdrehen Wärme und Behaglichkeit in Ihre Zimmer. Auf das Sofa oder die Stühle drapiert, sind Sie optimal geeignet um einen optischen Hingucker zu kreieren.

Exclusive accessories

Natürlich zeichnen sich unsere Kissen aus Fell auch durch ihre hohe Qualität aus. Die hochwertige Verarbeitung sieht man den Premium-Kissen aus Lammfell sofort an. Unsere Schaffell Kissen oder die hellen und grauen Lammfellkissen sind besonders weich und kuschelig im Griff. Sie bereichern mit ihrem edlen Look die Atmosphäre in jedem Ihrer Zimmer.

Neben unseren rechteckigen und runden Fellkissen, gibt es natürlich auch die klassische quadratische Variante. Sie haben zudem die Wahl zwischen kuscheligen Lammfell- und Schaffell-Kissen, aber auch Varianten, die aus exklusivem Glattleder verarbeitet sind. Insbesondere mit den Lederkissen, die mit Lammfell-Details versehen sind, setzen Sie auf eine außergewöhnlich stylische Optik.

Splendid highlights in the decorative heaven

Diese besonderen Lederkissen im Shearling-Design sind die natürliche Komposition aus feinstem Glattleder und kuscheligem Lammfell. Wir möchten Ihnen eben einzigartige Deko-Highlights bieten, die gleichermaßen für Aufsehen und Freude sorgen. Zu den zeitlos stilvollen Wohnaccessoires in unseren Kollektionen gehören vor allem die schwarzen Lederkissen. Sie wirken äußerst elegant und sehr geschmackvoll. Gleiches gilt natürlich auch für unsere feinen Lederkissen in Cognac.

Mit unseren Kissen aus Lammfell und Leder investieren Sie in exklusive Qualität und hohe Handwerkskunst. Wir verwenden ausschließlich Leder von Lederherstellern, die umweltbewusst agieren.

Recently viewed

the most beautiful decorative accessories

Lambskin pillows and leather pillows

Would you like to redesign your house or apartment? Or maybe you are just looking for a few new ideas for decorating your home. In any case, we have the right thing for you here. Because our lambskin pillows and leather pillows really beautify every room.

What makes the leather or lambskin pillows so special? They are the perfect combination of a stylish interior and unique cosiness. With a set of lambskin pillows, for example, you can conjure up warmth and comfort in your room in no time at all. Draped on the sofa or chairs, they are ideally suited to create a visual eye-catcher.

Exclusive accessories

Of course, our fur pillows are also characterized by their high quality. The high-quality workmanship can be seen immediately on the premium lambskin pillow. Our sheepskin pillows or the light and gray lambskin pillows are particularly soft and cozy to the touch. With their elegant look, they enrich the atmosphere in each of your rooms.

In addition to our rectangular and round fur pillows, there is of course also the classic square version. You also have the choice between cozy lambskin and sheepskin pillows, but also variants made from exclusive smooth leather. Especially with the leather cushions, which are provided with lambskin details, you can rely on an exceptionally stylish look.

Splendid highlights in the decorative heaven

These special leather cushions in shearling design are a natural composition of the finest smooth leather and cozy lambskin. We would like to offer you unique decorative highlights that cause a stir and delight in equal measure. The timelessly stylish home accessories in our collections include, above all, the black leather cushions. They look extremely elegant and very tasteful. The same applies, of course, to our fine leather cushions in cognac.

With our lambskin and leather pillows, you invest in exclusive quality and high craftsmanship. We only use leather from leather manufacturers who are environmentally conscious.

Recently viewed